Sonntag, 20. Juli 2014

Gründe, warum Sie mit dem Rauchen aufzuhören

Rauchen kann Sie den Anschluss, weil Zigaretten enthalten Nikotin, das süchtig ist. Aber als angespannt ist keine Entschuldigung, warum Sie nicht mit dem Rauchen aufzuhören. Rauchen wurde von mehreren Untersuchungen nachgewiesen worden, große Bedrohung für die Gesundheit zu sein, das ist, warum gibt es keinen Grund, warum jemand, der ihm bereits angeschlossen wird, sollte das Rauchen nicht aufgeben.

Es ist schwer, mit dem Rauchen aufzuhören. Menschen versuchen, mindestens 2 bis 3 Mal, bevor sie endlich mit dem Rauchen aufzuhören. Es braucht harte Arbeit und viel Mühe, aber wenn Sie wirklich bestimmt, dann können Sie mit dem Rauchen ganz aufzuhören.

Warum mit dem Rauchen aufzuhören?

Es gibt mindestens fünf Gründe, warum Sie mit dem Rauchen aufzuhören.

* Erstens, wenn Sie aufhören zu rauchen, werden Sie auf jeden Fall länger und besser zu leben.

* Zweitens, jedes Mal, wenn Sie rauchen, nehmen Sie etwa 5 bis 20 Minuten aus Ihrem Leben. Ihre Chance auf Lungenkrebs, Schlaganfall oder Herzinfarkt steigt, wenn Sie mit dem Rauchen nicht beenden.

* Drittens, die Menschen, die Sie leben, vor allem die Kinder, werden gesünder nur, wenn Sie mit dem Rauchen aufhören. In der Tat ist Rauch aus zweiter Hand gefährlicher als die eigentlichen Nutzer Rauch vom Rauchen zu bekommen.

* Viertens, wenn Sie aufhören zu rauchen, werden Sie mehr Geld für andere Dinge als Zigaretten verbringen.

* Und schließlich, wenn Sie schwanger sind, ist Chancen, ein gesünderes Baby wahrscheinlicher, wenn Sie aufhören zu rauchen.

So ist die nächste und entscheidende Frage ist "Wie kann ich aufhören zu rauchen?"

Hier sind fünf Möglichkeiten, die Ihnen helfen mit dem Rauchen aufzuhören:

1. Holen Sie sich bereit und bereiten Sie sich auf Ihre undetake beenden somking-Programm? Legen Sie ein Datum aufhören zu rauchen. Ändern Sie Ihre Umgebung durch die Abschaffung aller Zigaretten los in Orte, die Sie häufig und nicht den Menschen ermöglichen, in Ihrer Nähe oder bei Ihnen zu Hause rauchen.

2. Holen Sie sich Unterstützung und Ermutigung. Studien haben gezeigt, dass Sie bessere Chancen, in das Rauchen zu haben, wenn Sie Unterstützung von Familien, Freunden und Kollegen zu bekommen.

3. Lernen Sie neue Fähigkeiten und Verhaltensweisen. Denken Sie immer daran, dass Ihr Ziel ist es, mit dem Rauchen aufzuhören, so lenken Sie sich ab Triebe des Rauchens. Ändern Sie Ihre Routine in Ihrem ersten Versuch von Rauchen aufzuhören Programm. Tun Sie etwas, um Ihren Stress wie ein heißes Bad, Bewegung, oder das Lesen zu reduzieren. Planen Sie jeden Tag etwas angenehmer zu machen.

4. Holen Sie Medikamente und verwenden Sie es richtig. Medikamente können helfen, den Drang zu rauchen, zu verringern. Fünf zugelassenen Medikamente, die Ihnen helfen, mit dem Rauchen aufzuhören: Bupropion SR, Nikotin-Kaugummi, Nikotin-Inhalator, Nikotin-Nasenspray und Nikotinpflaster.

5. für einen Rückfall vorbereitet. Wenn Sie mit dem Rauchen aufzuhören, ist Wahrscheinlichkeit eines Rückfalls hoch. Die meisten Rückfälle auftreten, nach 3 Monaten zu verlassen, so achten Sie auf Situationen, die auslösen können Sie wieder mit dem Rauchen, wie Alkohol, andere Raucher, Gewichtszunahme und Depressionen.

Jeder kann mit dem Rauchen aufzuhören, so zögern Sie nicht, zumindest versuchen, das Rauchen auch zu beenden.

Aufhören zu rauchen und ich garantiere Ihnen eine gesündere, bessere und längere Lebensdauer.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen