Samstag, 19. Juli 2014

Entdecken Akupunktur zu Fazialisparese reduzieren

Ein Kollege von mir genannt wird, fragen einen Gefallen: Ich würde fragen, der auf seinem Patienten von Allergien mit Staus, tränende Augen, und rote und juckende Haut gelitten? Sobald ich den Raum betrat, bemerkte ich, Lähmung auf ihrer linken Seite des Gesichts. Ihr linkes Auge war fast geschlossen, es gab keinen Ausdruck auf der linken Seite, falls sie lächelte, ihre Ecke der Lippe war asymmetrisch nach rechts und sie auf den Hals Faszie war viel größer auf der linken Seite. Ich fragte: "Was ist mit deinem Gesicht passiert?" Sie sagte: "Es ist eine alte Verletzung von einem Schlaganfall. Mein Ohr klingelt immer und die Faszie an der linken Seite meines Halses vergrößert wird." Meine Bewertung bestätigt meinen Verdacht von Gesichtslähmung. Sie konnte sich nicht schließen, ihr linkes Auge und Abweichung der Mund war schwer. Sie erklärte weiter, dass sie die Tränen, wenn sie isst und keine Gefühle in der rechten Gesichtshälfte haben.

Ich fragte sie, ob ich Lähmung zusammen mit ihrer Allergie-Behandlungen zu behandeln. Sie sagte mir, ja, aber ich habe keine Ergebnisse zu erwarten Weil ich alles unter der Sonne (einschließlich Akupunktur) für die letzten 13 Jahre versucht.

Ich begann ein Gespräch und Prüfung, während sie über ihre Probleme und die Auswirkungen der Gesichtslähmung auf ihr Leben, vor allem das gesellschaftliche Leben zu sprechen. (Sie hatte einen Schlaganfall im Alter von 28). Ich erklärte, was ich wollte mit Details über Akupunktur, Meridiane und Qi zu tun. Sie lag auf dem Tisch und hörte sich meine Monolog über Akupunktur ohne irgendwelche Fragen.

Ich fing an, ihr Gesicht Nadel, und als ich meine letzte Nadel in, schrie sie, als würde ich mit einem Messer. Ich sah sie an und sie sagte: "Ich fühlte mich ein elektrisches Gefühl durch meine komplette Gesicht laufen, ist dies das erste Mal, seit ich hatte den Schlag, ich habe etwas zu spüren." Ich berührte sanft ihre Hand und sagte ihr, sich zu entspannen und lassen Sie ihrem Körper die Behandlung erhalten. Sie fuhr fort, mich für mehrere Behandlungen mit folgenden Ergebnissen zu kommen. Die Lähmung ist fast unsichtbar, das Klingeln im Ohr ist weg und sie ist nicht mehr Tränen, als sie isst. Sie hat gesunden Glanz auf ihrem Gesicht, und da sie als Kundenvertreter Oft hört sie die Frage: "Was ist neu in Ihrem Leben, die Sie so gut und glücklich aussehen lässt" Ihre Antwort ist immer "Akupunktur".

Vor kurzem, als sie für ihre nun regelmäßige Wartung Behandlung kam, fing sie an, über ihre bisherigen Erfahrungen mit Akupunktur und der Mangel an Ergebnissen zu sprechen. Sie sagte mir, sie hatte aufgegeben, und es war nur, weil ihr Arzt überzeugte sie, noch einmal zu versuchen, dass Akupunktur tat sie. Ich sagte ihr, "nie die Schuld Akupunktur, Akupunkteur Schuld."

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen